Phoca Font Plugin requires Phoca Font Component Über uns

 

 

Viele unserer Mitglieder gingen schon in den Ludwigspark als noch Felix Magath beim FC spielte. Die ersten Kontakte kamen im Jahr 1985 zustande als der FC in die Bundesliga aufstieg und 3-4 Mitglieder den Verein aus dem D-Block anfeuerten. Nach dieser Zeit verloren wir uns aus den Augen und waren über das ganze Stadion verstreut.

Als der FC zum ersten mal in die Regionalliga abstieg trafen wir uns durch Zufall im F-Block wieder. Aus diesem lockeren Treffen wurde nach und nach eine verschworene Gruppe. Als wir im Sommer 2004 am Saarbrücker Rathaus den Aufstieg feierten, fassten wir den Entschluss einen Fanclub zu gründen. Ziel des Fanclub ist es den Verein bei so vielen Spielen wie möglich zu unterstützen und auch außerhalb des Ludwigsparks in einem positiven Licht erscheinen zu lassen. Außerdem möchte der Fanclub die Interessen von Fankinder gegenüber dem Verein besser zur Geltung bringen. Wir arbeiten an der Gründung eines "Kidsclub" beim FCS.

Zur Zeit hat unser Fanclub 32 Mitglieder.

Wir bedanken uns für das Hintergrundbild bei: http://shop.11freunde.de/saarbruecken-2008-sf-36.html

 

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com